News


07.09.2018

Die neuen Boßeltaschen aus Leder sind jetzt bei uns im Shop verfügbar. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 04468-94798550

01.03.2018

Liebe Kunden, ab sofort versenden wir mit DPD und nicht mehr mit GLS. Wir versprechen uns von dem Wechsel eine höhere Rate der Zulieferungen beim ersten Zustellversuch. Außerdem grenzt DPD die Zustellzeit auf eine Stunde ein. Dies bietet noch mehr Comfort bei der Annahme der Pakete. Ein weiterer Pluspunkt ist die Samstagszustellung und der Expressservice an Samstagen für Privatkunden. Der Aufpreis für eine Expresszustellung am Samstag beträgt lediglich 22,00 Euro (statt vorher bis zu 37,00 Euro). Ein Expressservice kann von DPD mit den Zusätzen vor 8:30 Uhr, vor 10:00 Uhr und vor 12:00 Uhr gebucht werden. Normale Expresspakete werden bis 18:00 Uhr zugestellt.

22.01.2018

Ziel dieses Unternehmens ist es, biologisch produzierte und fair gehandelte Tees zu vermarkten und einen Teil der Überschüsse wohltätigen Organisationen zu Gute kommen zu lassen. Ostfriesentee kaufen und soziale Projekte unterstützen.

12.01.2018

Unser schwimmenden Boßelkugeln gibt es jetzt auch in lila. Ab März dann sogar in 2-3 weiteren Farben. Schwimmende Boßelkugeln!? Ja, nach langer Testphase ist es uns gelungen ein Material zu mischen, dass die Eigenschaften einer boßelkugel beibehält und gleichzeitig im Wasser nicht untergeht. Die Kugeln wiegen ungefähr 680g und sind ab September bei uns bestellbar. Im ersten Anlauf haben wir zwei Farben gemischt und freuen uns auf Vorbestellungen.

07.07.2017

Schwimmende Boßelkugeln!? Ja, nach langer Testphase ist es uns gelungen ein Material zu mischen, dass die Eigenschaften einer boßelkugel beibehält und gleichzeitig im Wasser nicht untergeht. Die Kugeln wiegen ungefähr 680g und sind ab September bei uns bestellbar. Im ersten Anlauf haben wir zwei Farben gemischt und freuen uns auf Vorbestellungen.

27.11.2016

Nicht nur im heimischen Deutschland, sondern auch in den Vereinigten Staaten wird geboßelt. In diesem Fall im Forrest park in St Louis, Missouri. Wir wissen schon von mehreren Exil-Ostfriesen, dass sie den Sport in den Staaten betreiben und freuen uns auf weitere Bilder. Freundlicher Weise wurden uns diese Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Danke Peter und viel Spaß weiterhin beim Boßeln!

27.11.2016

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Freizeit-Cup im ostfriesischen Friedeburg ein. Das Turnier startet am 9.1.2016 zwischen 12 und 14 Uhr und endet gegen 18 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und einer nachfolgenden Boßelparty mit Live-Musik oder DJ. Hotelzimmer sind direkt am Restaurant vorhanden. Eine Anmeldung kann mit 2-6 Personen pro Team erfolgen. Einzelne Personen werden auf Mixed-Teams verteilt. Die Startgebühr pro Person beträgt € 27,50 inkl. einem Abendessen (Grünkohl/Schnitzel/Vegetarisch) und sämtlichen Getränken bis 18.00 Uhr. Anmeldung und Informationen auf www.bosselcup.de !

20.06.2015

NEU bei uns! Warnwesten mit Vereinsdruck. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. http://www.bossel.de/Warnweste-gelb-mit-Druck

30.04.2014

Wenn es mit dem Verschicken zu eng wird, ist ab sofort eine Abholung in Bremen und Hamburg möglich. Bei Bedarf bitte unter 04468 9479855-0 melden.

03.06.2013

Ab Juni 2013 startet ein neues Projekt auf unserer Seite. Boßelstrecken für jedermann überall auf der Welt in einer Karte. Jeder kann mitarbeiten und die Karte vervollständigen. Einfach auf www.bossel.de/Bosselstrecken eintragen!