News

Alle Kategorien


Nicht nur im heimischen Deutschland, sondern auch in den Vereinigten Staaten wird geboßelt. In diesem Fall im Forrest park in St Louis, Missouri. Wir wissen schon von mehreren Exil-Ostfriesen, dass sie den Sport in den Staaten betreiben und freuen uns auf weitere Bilder. Freundlicher Weise wurden uns diese Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Danke Peter und viel Spaß weiterhin beim Boßeln!mehr ...

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Freizeit-Cup im ostfriesischen Friedeburg ein. Das Turnier startet am 9.1.2016 zwischen 12 und 14 Uhr und endet gegen 18 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und einer nachfolgenden Boßelparty mit Live-Musik oder DJ. Hotelzimmer sind direkt am Restaurant vorhanden. Eine Anmeldung kann mit 2-6 Personen pro Team erfolgen. Einzelne Personen werden auf Mixed-Teams verteilt. Die Startgebühr pro Person beträgt € 27,50 inkl. einem Abendessen (Grünkohl/Schnitzel/Vegetarisch) und sämtlichen Getränken bis 18.00 Uhr. Anmeldung und Informationen auf www.bosselcup.de !

mehr ...